Freie Demokraten unterstützen Livestyle Drive-in 2.0

23.06.2020

Am vergangenen Sonntag fand die Neuauflage des Lifestyle Drive-in im Gewerbegebiet Süd vor den Häusern der Mode statt. Der Eschborner Initiator Norman Pohl, Inhaber des Lifestyle-Gastronomieunternehmens Skyline19, hatte nach dem großen Erfolg des ersten Lifestyle Drive-in kurzerhand ein zweites Event geplant.

Der Hintergrund war jedoch ein sehr trauriger: Der Geschäftsführer der Skyline19, Manuel Suarez, verstarb kürzlich und überraschend im Alter von nur 42 Jahren.

Die Erlöse des Lifestyle Drive-in kommen daher seiner Frau und den drei Kindern zu Gute.

Die Freien Demokraten haben die Veranstaltung daher sehr gern mit einem Werbebanner und ihrer Teilnahme unterstützt. „Der Familie von Manuel wünschen wir viel Kraft und für die Zukunft alles erdenklich Gute“, teilt der Parteivorsitzende Christoph Ackermann mit.

Eschborn, 22.06.2020