Leih-E-Bike Radtour mit Landtagskandidatin Stephanie Müller

10.09.2018

„Interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Eschborn sind am Sonntag, dem 16.09.2018, herzlich zu einer Radtour mit Leih-E-Bikes eingeladen“, informiert der Vorsitzende der Freien Demokraten Eschborn, Christoph Ackermann.

Die Gruppe, angeführt von der Direktkandidatin Stephanie Müller, startet um 10 Uhr auf dem Schwalbacher Marktplatz. Das Ziel ist die Kreisgeschäftsstelle der Freien Demokraten in Hofheim. Bei Ankunft stehen Getränke und Grillwürste zur Stärkung bereit.

Mit dabei ist auch der Kreisbeigeordnete des Main-Taunus-Kreises, Johannes Baron, der unlängst ein Radwegekonzept für den Main-Taunus-Kreis erarbeitet hat. Im Rahmen der Radtour sollen zum einen die bestehenden Verleihstationen und E-Bikes getestet werden, zum anderen sollen die entsprechenden Radwege unmittelbar vor Ort in Augenschein genommen werden.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger melden sich bitte per E-Mail (stephanie.mueller@fdp-schwalbach.de) oder telefonisch (0176 – 24658336) an und bekommen kostenfrei ein Leih-E-Bike gestellt. Natürlich ist die Teilnahme auch mit dem eigenen Zweirad möglich.
Es besteht ferner die Möglichkeit, gemeinsam mit der S-Bahn nach Schwalbach zurückzufahren. Voraussichtliche Ankunft: ca. 15 Uhr (Abfahrt Hofheim: 14.20 Uhr).
„Das Engagement der Freien Demokraten Eschborn, die örtlichen Radwege zu verbessern und zu erweitern, bspw. zwischen Niederhöchstadt und Steinbach, sowie die Teilnahme Eschborns an der Konzeptstudie für den Radschnellweg „Frankfurt – Vordertaunus“, begrüße und unterstütze ich sehr“, teilt Stephanie Müller abschließend mit.

Eschborn, 10.09.2018

per eMail anmelden   anrufen