Save The Date: 5. Liberale Matinée

28.02.2024

Eschborns Freie Demokraten laden am Sonntag, dem 25. August 2024, ab 11 Uhr zur bereits 5. Liberalen Matinée in den Skulpturenpark in Niederhöchstadt ein.

In den vergangenen beiden Jahren gelang es den Freien Demokraten mit dem Duo Roland Tichy und Achim Winter sowie mit Jan Fleischhauer hochkarätige Gäste für die Liberale Matinée zu gewinnen. Tichy, der 2022 zu Gast bei der FDP Eschborn war, ist Herausgeber des stark wachsenden liberal-konservativen Meinungsmagazins „Tichys Einblick“. Im vergangenen Jahr sprach der renommierte Journalist, Politikbeobachter und Autor Jan Fleischhauer.

„Für die nächste Veranstaltung im August sind wir mit interessanten Persönlichkeiten für einen möglichen Auftritt bei uns im Austausch“, teilt der Partei- und Fraktionsvorsitzende Christoph Ackermann mit. „Unser Fokus liegt vor allem darauf, dass die Redner die liberal-konservativen Überzeugungen des Eschborner Ortsverbands der FDP mit neuen Impulsen und Einsichten unterstützen“, so Ackermann abschließend.

Zugesagt hat bereits die Stan Glogow Band aus Wiesbaden, die schon im vergangenen Jahr für den musikalischen Rahmen sorgte. Erwartet werden zudem Mandatsträger der Freien Demokraten – und auch darüber hinaus – aus Bund, Land, Kreis und Eschborn. Für die Verpflegung, u. a. mit Rheingauer Weinen, wird wie immer bestens gesorgt.

Eschborn, 27. Februar 2024