Der Mitgliederzuwachs bei der FDP setzt sich fort!

01.03.2016

Christine Kaiser-Enzian ist FDP-Mitglied geworden

1.3.2016

Die Freien Demokraten im Ortverband Eschborn wachsen unvermindert weiter. Nachdem Björn Roth und Torsten Kunz sowie die Niederhöchstädter Familien Gauf und Czabanka sich zum Beitritt zu den Freien Demokraten zu Beginn des Jahres entschieden, freuen wir uns nun über ein weiteres neues Mitglied: Christine Kaiser-Enzian ist FDP-Mitglied geworden. Seit 1970 lebt die gelernte Konditorin in Eschborn. Sie war früher Schülerin an der Heinrich-von-Kleist-Schule.

Die Liebe zum Backen und Kochen während ihrer Freizeit dürfte angesichts des erlernten Berufes nicht überraschen. Politisch liegen Christine Kaiser-Enzian vor allem die Jugend und die Senioren am Herzen. Den Neubau des Jugendzentrums und eine neue Seniorenimmobilie auf dem aktuellen Gelände der Feuerwehr in der Unterortstraße möchte sie gerne mitunterstützen. „Ich wünsche mir auch einen starken Bürgermeister Mathias Geiger, der bei der Realisierung der vielen in Eschborn noch anstehenden Projekte unterstützt und nicht blockiert wird“, führt sie ergänzend aus.

Eschborn, 29.02.2016