16 Dennis Engler

Zur Person
Immobilien Verwalter
Evangelisch
 
Meine Stadt, meine Freizeit, meine Politik
An Eschborn schätze ich, dass… ich mein ganzes Leben hier verbracht habe und keine Sekunde davon missen möchte. Die Nähe und super Anbindung an die Main Metropole Frankfurt sowie den Charakter einer Kleinstadt mit allen Vorteilen der Großstadt Frankfurt und doch der ruhigen Lage und dem Zusammenhalt eines Dorfes.
Mein Lieblingsort in Eschborn ist… der Eschenplatz und das damit verbundene historische Zentrum.
In meiner Freizeit… veranstalte ich gern Partys und Feste, wie den Niederhöchststädter Markt.
Hier bin ich ehrenamtlich engagiert bzw. Mitglied… Marktkommission Niederhöchststädter Markt.
Ich bin Mitglied der FDP seit 2010, weil ich den liberalen Gedanken teile.
Meine Funktion/en in der FDP… Mitglied.
Politisch beschäftige ich mich vor allem mit/würde ich mir wünschen, dass… mehr für die Jugend und Junggebliebenen in Eschborn angeboten wird.
 
Zwei Fragen an den Kandidaten
Dein Lieblingszitat? „Unterschätze niemanden der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen.“
Über welches Thema könntest du eine Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung? Immobilien.




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.