23 Dirk Boysen

Zur Person
Gelernter Bankkaufmann, aktuell Senior Sales Manager Leadgeneration/Emailmarketing
Einen Sohn
Evangelisch
 
Meine Stadt, meine Freizeit, meine Politik
An Eschborn schätze ich, dass… hier sehr viel für die Bürger in allen Lebenslagen getan und angeboten wird. Kein Stillstand!
Mein Lieblingsort in Eschborn ist... mein Zuhause.
In meiner Freizeit… stehe ich bei meinem Sohn am Fussballspielfeldrand um das Team anzufeuern, ich jogge durch den Freizeitpark Ober- und Unterwiesen, kümmere mich um Haus und Garten und genieße den einen oder anderen Espresso im Eiscafe in Niederhöchstadt.
Ich bin Mitglied der FDP seit 2002, weil man so die Möglichkeit hat sich auch aktiv am politischen Geschehen zu beteiligen und eigene Ideen und Sichweisen mit einbringen kann.
Meine Funktion in der FDP… Ich möchte in diesem neuen, jungen Team ein Impulsgeber und Sparringspartner sein, um Ideen aus der Mitte heraus voranzutreiben.
Mein Fokus in der nächsten Wahlperiode liegt… darauf, den Bürgerinnen und Bürgen mit unseren Ideen und Taten zu zeigen, dass der Weg durch die Mitte genau der richtige ist.
Ich lehne es entschieden ab, dass… rechter und linker Terror in dieser Gesellschaft eine Plattform bekommt.
Politisch würde ich mir wünschen, dass… weniger die Redner sondern mehr die Macher und Visionäre unter uns die politische Bühne gestalten.
 
Zwei Fragen an den Kandidaten/die Kandidatin
Dein Lieblingszitat? Ich will – ich kann – ich mache,
im Sinne meines Salesmentors N E I N – Noch Ein Impuls Notwendig, be the change you want to see in the world.
Wenn du drei geschichtliche Personen zum Essen einladen könntest, welche wären das? Galileo Galilei, Theodor Heuss, Steve Jobs.




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.