21 Martina Kloth

Zur Person
Fremdsprachenkorrespondentin, Finanzbuchhalterin
Zwei Kinder
Evangelisch

Meine Stadt, meine Freizeit, meine Politik
An Eschborn schätze ich, dass… die Stadt so vielseitig ist, städtisch und ländlich, Handel & Gewerbe neben Landwirtschaft.
Mein Lieblingsort in Eschborn ist… der alte Ortskern, die Oberortstraße & der Eschenplatz: meine Heimat.
In meiner Freizeit… bin ich mit meinem Hund im grünen Teil von Eschborn unterwegs.
Hier bin ich ehrenamtlich engagiert bzw. Mitglied… Eschborner Käwwern, Verein für dt. Schäferhunde.
Ich bin Mitglied der FDP seit einigen Jahren, weil mir Freiheit sehr wichtig ist.
Meine Funktion in der FDP… Mitglied.
Mein Fokus in der nächsten Wahlperiode liegt auf… politischen Entscheidungen, die mit Vernunft und Augenmaß getroffen werden, zum Wohle unserer Stadt.

Vier Fragen an die Kandidatin
Dein Lieblingszitat? „Frei zu sein bedeutet nicht nur, seine eigenen Fesseln zu lösen, sondern ein Leben zu führen, das auch die Freiheit anderer respektiert und fördert.“ (Nelson Mandela)
Dein persönlicher Buch-Tipp? Hessinnen: 50 Lebenswege (Stephanie Zibell)
Über welches Thema könntest du eine Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung? Ganz ehrlich? Keines!
Wenn du drei geschichtliche Personen zum Essen einladen könntest, welche wären das? Keine! Ich lebe im Hier und Jetzt und bin neugierig, was meine Mitmenschen zu erzählen haben.




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.