11 Roswitha Kappi

Meine Stadt, meine Freizeit, meine Politik
An Eschborn schätze ich… die sehr gute Infrastruktur, den attraktiven Wirtschaftsstandort, die Qualität der Kindergärten und Spielplätze sowie das hervorragende Vereinsleben.
In meiner Freizeit… steht Sport an erster Stelle. Rad- und Skifahren, schwimmen (Rettungsscheine DLRG).
Hier bin ich ehrenamtlich engagiert bzw. Mitglied… Beisitzerin im Vorstand der Sportgemeinschaft Deutsche Bank Deutschland e.V.
Ich bin Mitglied der FDP seit 2009.
Mein Fokus in der nächsten Wahlperiode liegt auf… dem Engagement für Kinder und Jugendliche. Ich bin in Eschborn geboren und aufgewachsen und fühle mich dadurch sehr mit Eschborn verbunden. Ich kenne daher auch die Vorzüge dieser Stadt und möchte diese weiter stärken. Das neue Jugendhaus soll den Jugendlichen eine neue, zentrale Anlaufstelle sein. Zudem müssen die Angebote für Jugendliche noch ausgeweitet werden.
Was mich motiviert… Ich möchte mich gern aktiv einbringen, um Einfluss auf eine positive Entwicklung unserer Stadt zu nehmen. Mir liegt es am Herzen, etwas für Eschborn zu tun.




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.