24 Sabine Knipp

Zur Person
Hausfrau
Römisch-katholisch
 
Meine Stadt, meine Freizeit, meine Politik
An Eschborn schätze ich… die strategische günstige Lage zwischen Frankfurt, Taunus und Flughafen.
Mein Lieblingsort in Eschborn ist… das Aboretum.
In meiner Freizeit… reite ich Dressur im Hofgut Liederbach.
Ich bin Mitglied der FDP seit ca. zwei Jahren. Seit vielen Jahren wähle ich die FDP, weil die Grundsätze meinen Überzeugungen entsprechen.
Mein Fokus in der nächsten Wahlperiode liegt auf… starken liberalen Akzenten in der Stadtpolitik.
Politisch würde ich mir wünschen, dass… die FDP in Eschborn wieder über 15% der Stimmen erhält und als Teil einer bürgerlichen Koalition alle Entscheidungen beeinflussen kann.
Ausserhalb der FDP schätze ich besonders… Friedrich Merz.
 
Drei Fragen an die Kandidatin
Dein Lieblingszitat? „Es ist eine alte Wahrheit, dass das Amt den Mann ehrt, aber nicht ändert.“ (Friedrich II v. Preussen)
Dein Lese-Tipp? Handelsblatt, Die Wende für die Weltbevölkerung, Weltweiter: Tierschutz.
Welche geschichtliche Personen würdest du zum Essen einladen? Hans Dietrich Genscher, Helmut Schmidt, Guido Westerwelle.




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.